• Jobs Job bei Ott Architekten Partnerschaften mbB

Ott Architekten Partnerschaften mbB

Augsburg

Handwerk

Augsburg

Bauleiter (m/w) Ott Architekten Partnerschaften mbB Augsburg Beratung unserer Projektteams in der Planungsphase; Betreuung des Bauherrn; Mitwirkung bei der Termin- und Kostenplanung; Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen gem. HOAI LPH 6-7; Nachbetreuung.

Partnerschaft Ist Ein Führendes Unternehmen Für Die Planung Und Projektierung Anspruchsvoller Gewerbe- Und Verwaltungsbauten Unsere Marktführenden Kunden Setzen Höchste Maßstäbe An Die Qualität Und Abwicklung Ihrer Bauvorhaben Die Perfekte Betreuung Unserer Geschäftspartner In Der Realisierungsphase Ist Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolgreichen Geschäftsmodells Bauleiter (m/w) Mit Erfahrung Für Anspruchsvolle Projekte Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Projektteams In Der Planungsphase Betreuung Des Bauherrn Mitwirkung Bei Der Termin- Und Kostenplanung Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Gem Hoai Lph 6-7 Baubetreuung Ggf Auch Oberbauleitung Gem Hoai Lph 8 Nachbetreuung Mitwirkung An Der Erstellung Und Pflege Von Baudatenbanken Ihr Profil: Sie Haben Freude An Der Realisierung Anspruchsvoller Architektur Und Sind Hochmotiviert Aktiv Am Auftritt Unseres Unternehmens Mitzuwirken Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Architekt Oder Bauingenieur Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Objektüberwachung Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Strukturierter Arbeitsweise Einen Versierten Umgang Mit Office- Und Ausschreibungsprogrammen Teamfähigkeit Loyalität Und Diskretion Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Ihre Chancen: Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Und Sympathisches Umfeld Mit Einem Hohen Maß An Flexibilität Und Selbstbestimmung Sie Arbeiten In Einem Inspirierenden Ambiente In Der Augsburger Innenstadt Ihre Zunehmende Verantwortung Für Unser Unternehmen Korrespondiert Unmittelbar Mit Unserer Attraktiven Und Leistungsorientierten Gehaltsentwicklung Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unsere Frau Reppenhagen ( Per E-mail An: Sr@com ) Die Vertrauliche Handhabung Ihrer Unterlagen Ist Uns Selbstverständlich Partnerschaft Konrad-adenauer-allee 35 86150 Augsburg Wwwcom Architekt Bauarbeiten Bauoberleitung Baustelle Bauüberwachung Bauunternehmen Ingenieure Objektüberwachung Organisation Projekt Bauleiter (m/w) Beratung Unserer Projektteams In Der Planungsphase Betreuung Des Bauherrn Mitwirkung Bei Der Termin- Und Kostenplanung Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Gem HOAI LPH 6-7 Nachbetreuung Augsburg Architekt Bauarbeiten Bauoberleitung Baustelle Bauüberwachung Bauunternehmen Ingenieure Objektüberwachung Organisation Projekt

Bauleiter (m/w)
   Ott Architekten Partnerschaften mbB (Augsburg)

Bauzeichner/in
   Ott Architekten Partnerschaften mbB (Augsburg)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d) - Freistellung aus der Pflege
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Account Manager - Innendienst / Kalenderverlag (m/w/d)
   Bühner Werbemittel GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Erlangen)